Seiteninterne Navigation

Freie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband Bayern

Navigation

 

Aktuelles


Jahreshauptversammlung

Am Freitag den 07.11.2014 findet um 19:30 Uhr die Jahreshauptversammlung der FWG/UWG Gundremmingen im Gasthof Ochsen statt.


Seiteninhalt

Familiennachmittag 2014

Gut besuchter Familiennachmittag der FWG/UWG Gundremmingen

 

Am vergangenen Sonntag konnten die Gemeinderatskandidaten der FWG/UWG rund 70 Besucher auf ihrem Familiennachmittag im Kulturzentrum begrüßen. Bei Kaffee und frischen Krapfen stellte Lothar Grimm das Wahlprogramm sowie die Kandidaten vor und hob die wichtigsten Punkte, wie neues Gewerbegebiet, Sporthalle, Straßen- und Kanalsanierung, Innerortsbebauung, Energiewende und Sanierung von Mietobjekten in München hervor.

Das ausgehängte Investitionsprogramm der Gemeinde für die nächsten 3 Jahre bot genügend Diskussionsstoff mit den Besuchern. Ebenso die Erweiterung des neuen Gewerbegebiets. Grimm stellte klar, dass der Gemeinderatsbeschluss der vergangenen Sitzung zu einem Bauantrag eines Gewerbetreibenden mit 3 Gegenstimmen der FWG-Fraktion kein „Bremsen“ ist, jedoch die überstürzte Vorgehensweise die nötige Tranparenz und Information vermissen lässt. „Wir sollten nur noch dazu abnicken“, so Lothar Grimm.

Die Gründung einer dritten Liste für eine doch sehr kleinen Gemeinde wie Gundremmingen zeige deutlich, dass in der Bevölkerung Unmut und Unzufriedenheit herrscht. „Jetzt haben wir gemeinsam die Chance, die Mehrheitsverhältnisse zu ändern“, so Grimm weiter und bat die Besucher um deren Stimme am 16.3.2014.

Ein umfassendes Kinderprogramm, organisiert von den Jungen Freien Wähler unter dem Kreisvorsitzenden Markus Bobinger rundeten den gelungenen Nachmittag ab.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern für Ihr Kommen und den Familien der Kandidaten für die Unterstützung bei der Vorbereitung.

 

...zu den Bildern...

 

Terminvorschau:

Mittwoch, 19.2.2014, 19Uhr Bowling im Bowl-Spiel-House, Burgau mit unseren Erst- und Jungwählern. Bitte um Anmeldung bei Heike Eggenmüller-Hörsch

08224-2031 oder per mail fwg.uwg.gundremmingen@gmail.com

Samstag, 8.3.2014, Weltfrauentag; lassen Sie sich von uns überraschen

Weitere Infos finden Sie auf unserer Facebook-Seite.